HMS Leopard

HMS Leopard auf hoher See – Acryll, Buntstift und Wasserfarben auf Karton. 70×100 im Glasträger.Die Leopard war ein englisches Kriegsschiff mit 50 Kanonen. In den Romanen Patrick O Brians als Schiff des Kapitäns Jack Aubrey verewigt,war es mir eine Freude, sie zu malen. Die Farbgebung ist die ältere, vor dem langweiligen Ocker-Schwarz der Nelson Zeit.

HMS Leopard auf hoher See - Acryll, Buntstift und Wasserfarben auf Karton. 70x100 im Glasträger.Die Leopard war ein englisches Kriegsschiff mit 50 Kanonen. In den Romanen Patrick O Brians als Schiff des Kapitäns Jack Aubrey verewigt,war es mir eine Freude, sie zu malen. Die Farbgebung ist die ältere, vor dem langweiligen Ocker-Schwarz der Nelson Zeit.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *